Schaumparty

Schaumparty 283 402 Miriam

SOMMERFERIEN??? SCHON??? WER BRAUCHT DENN SOWAS???

Jedes Jahr dasselbe: Die Schüler/-innen wollen einfach nicht den ganzen Sommer zur Schule gehen und hauen einfach ab! Na ja, einfach so nicht! Dieses Schuljahr war vollgepackt mit vielen Informationen, es gab viel neues zu entdecken, vieles zu lernen und zu schaffen. Das machte oftmals keinen Spaß, aber hinterher waren die Kinder dann doch froh es geschafft zu haben. Es gab eine Menge zu hören, zu lesen, zu schreiben, aber auch zu erforschen und zu erleben. Am letzten Schultag packte der Förderverein wieder die Schaumparty aus und alle durften tanzen, toben und bei der Hitze ein Eis genießen. Danke an die Sängerinnen Juliette und Lisa, an DIETER JÜRGENS für die klasse Musik und dann die JULIANS für die Technik. Ohne Euch geht einfach nichts! Mit dem  Zeugnis in der Tasche ging es dann in die verdienten Ferien! Ob zu Hause oder in der Ferne: Der Förderverein der Hardtschule wünschte allen eine tolle Zeit! Genießt das Leben, erlebt ein paar Abenteuer und kommt gesund und glücklich wieder!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.