Was wir fördern – Über uns

Was wir fördern

Wir verstehen uns als starker Partner der Hardtschule Durmersheim. Wir unterstützen schulische Veranstaltungen und führen eigene Events durch. Mit den erwirtschafteten Mitteln können wir an vielen Stellen gemeinsam die Entwicklung unserer Kinder und unserer Schule fördern. Wir unterstützen

  • individuelle Hilfen
  • SMV-Veranstaltungen
  • Schulprojekte
  • Schulveranstaltungen
  • Sachinvestitionen
  • und vieles mehr

Möchten Sie auch Teil unseres Teams werden? Herzlich Willkommen, wir freuen uns über Ideen und Unterstützung. Einfach direkt Kontakt aufnehmen, wir melden uns schnellstens zurück!

Organisierten eine Infoveranstaltung v. Förderverein + Finanzierten die Nikolausaktion der SMV

06.12.2020

Organisierten & finanzierten die Verpflegung für die Party zur Nominierung des Dt. Schulpreises

23.09.2020

Organisation Sektempfang Einschulung

19.09.2020

Die Schaumparty fiel aus, alternativ organisierten & finanzierten wir Seifenspender inkl. Fotochallenge & Preis

29.07.2020

Finanzierung einer Online- Autorenlesung

24.05.2020

Finanzierung & Organisation von Yoga-Matten für die Grundschule

28.01.2020

Über Uns

Unser aktueller Vorstand

Erste Vorsitzende: Anita Vondros
Zweiter Vorsitzender: Norbert Huber

Hallo, ich bin seit 2019 1. Vorsitzende unseres FöV, Beruf Prozessmanagerin. Mein Sohn hat 2019 den Realschulabschluss gemacht, meine Tochter ist derzeit in der 8. Klasse.

Anita Vondros

2. Vorsitzende unseres Fördervereins - Von Beruf Dipl. Ing Nachrichtentechnik - mein Sohn geht aktuell in die 6. Klasse

Norbert Huber

Kassenwart

Matthias Steeb

Schriftführerin und Pressevertreterin - von Beruf Sachbearbeiterin im Innendienst. Meine Tochter besucht die Stufe 7

Miriam Kuhn

Gemeinschaft verbindet, macht stark, unterstützt, die Schüler:Innen & aktiviert uns Teil davon zu sein. Es ist schön die Entwicklung zu sehen & die vielen tollen Ideen. Ich freu mich, wenn wir weitere Eltern dafür gewinnen.

Wenn man einen Unterschied machen will, muss man sich einbringen.

Wir haben viele Ideen für “unsere” Schülerinnen und Schüler und hoffentlich können wir mit unseren Möglichkeiten und unserer Gemeinschaft für jeden einzelnen einen Unterschied machen. 

Ich bin von Beruf Verkehrstechniker und kümmere mich im FÖV um die Kasse. Ich bin verheiratet und habe zwei Jungs.

Zusammenkommen ist ein Beginn.
Zusammenbleiben ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Einst selbst mal ein Hardtschulkind gewesen, mittlerweile geht meine Tochter seid bereits 8 Jahren auf die Schule. Es macht mir unwahrscheinlich Spaß die Arbeit des Fördervereins und somit auch die Familien und Kinder zu unterstützen. Ich freue mich auf alles was noch kommt und auf viele tolle Begegnungen.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]