Mitgliedschaft und Spenden

Wir freuen uns über jeden, der sich unserem Verein anschliessen und mithelfen möchte, die Schüler und die Hardtschule nach Kräften zu unterstützen.

Du kannst Deinen Antrag online oder offline uns zusenden.

Online-Beitrittserklärung – Lastschrift 

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE45ZZZ00001100206
Mandatsreferenz: WIRD SEPARAT MITGETEILT 

SEPA-Lastschriftmandat 

Ich ermächtige den Förderverein der Hardtschule Durmersheim einmal jährlich von meinem Konto mittels Lastschrift den unten angegebenen Euro-Betrag (Mindestbeitrag 10 €) einzuziehen. Evtl. anfallende Stornogebühren übernehme ich. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Hardtschule Durmersheim auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. 

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstiut vereinbarten Bedingungen. 

Hier kannst Du Deine Daten eingeben:







    Offline Mitglied werden

    Hier ist der neueste Flyer des Förderverein Hardtschule zum Herunterladen. Auf Seite eins ist die Beitrittserklärung zu finden.


    Wie kannst Du unsere Arbeit noch unterstützen?

    Neben der tatkräftigen Unterstützung bei der Organisation und Durchführung unserer Projekte und Aktionen freuen wir uns auch jederzeit über Spenden. Dazu hast Du verschiedene Möglichkeiten:

    Per SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT 

    Ich ermächtige den Förderverein der Hardtschule Durmersheim einmalig von meinem Konto mittels Lastschrift den unten angegebenen Euro-Betrag einzuziehen. Evtl. anfallende Stornogebühren übernehme ich. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Hardtschule Durmersheim auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. 

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstiut vereinbarten Bedingungen. 





      Per Paypal

      Klicke dazu einfach auf “Spenden” (Weiterleitung zur PayPal-Homepage):

      Oder du scannst den QR-Code mit Deiner PayPal-App:

      Per Überweisung mit dem QR-Code:

      Zur einfachen Überweisung an den Förderverein, diesen QR-Code scannen:
       
      Giro-Code Förderverein

      Oder klassisch über das Überweisungsformular Deiner Bank:

      An: Förderverein Hardtschule Durmersheim e. V.
      Raiffeisenbank Südhardt eG
      IBAN: DE14 6656 2053 0002 6100 00
      BIC: GENODE61DUR 

      [contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]