10 mal Förderverein-Flohmärkte

10 mal Förderverein-Flohmärkte

10 mal Förderverein-Flohmärkte 1024 768 Miriam

10 mal Förderverein-Flohmärkte

Kaum zu glaubenaber am 08. und 09.11.2019 fand bereits zum 10. Mal der Frauen- und der Kinderflohmarkt in Durmersheim statt. Gestartet im Pfarrheim und nun in der schönen Schulmensa hat schon so mancher Schatz den Besitzer gewechselt. Immer wieder ist es ein Erlebnis: ob mit Freundinnen abends shoppen und dabei gemütlich essen und trinken oder am Kinderflohmarkt mit den Kindern bei Kuchen und Waffeln das ein oder andere Spielzeug zu finden. Wir freuen uns ganz besonders, über die uns entgegengebrachte Treue. Viele kommen jedes Mal und das zeigt uns, dass sie sich wohlfühlen. Das Ganze noch für einen guten Zweck, nämlich zu Gunsten der Schüler/-innen der Hardtschule Durmersheim. Freude erleben und weitergeben! 

Hinterlasse eine Antwort

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]