Erfolgreicher Adventsverkauf des Fördervereins

Erfolgreicher Adventsverkauf des Fördervereins 768 1024 FöV Admin

Erfolgreicher Adventsverkauf des Fördervereins

Alle Jahre wieder gibt es auch sie: die leckeren Linzertorten und Plätzchen beim Adventsverkauf des Fördervereins. Mittlerweile zur lieben Tradition geworden, fanden die köstlichen Leckereien auch in diesem Jahr wieder reißenden Absatz. Feine Liköre und Glückssteine ergänzten das ansprechende Angebot. Der Erlös aus dieser Aktion hilft einmal mehr dabei, die Entwicklung unserer Hardtschule und ihrer Schüler*innen auf vielfältige Weise zu fördern. Die nächsten Veranstaltungen stehen bereits kurz bevor: am 22. und 23.12. heizt Dieter Jürgens und Band in der Hardtschule ein – bewirtet werden auch diese Veranstaltungen vom Förderverein.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma Edeka-Huck Durmersheim für die Bereitstellung des Standplatzes, an die fleißigen Bäcker*innen und Helfer*innen aus der Elternschaft sowie an alle, die den Förderverein durch ihren Einkauf und ihre Spenden unterstützt haben.

Wir freuen uns über alle, die sich unserem Verein anschlieẞen und mithelfen möchten, die Hardtschule und ihre Schüler*innen positiv zu begleiten.

Schauen Sie gerne unter www.foerderverein-hardtschule.de oder bei der Mitgliederversammlung am 13. Dezember 2023 bei uns vorbei und werden Sie online oder offline Mitglied.
Ebenso freuen wir uns jederzeit über Spenden an: Förderverein Hardtschule Durmersheim e. V., Raiffeisenbank Südhardt eG,
IBAN: DE14 6656 2053 0002 6100 00,
BIC: GENODE61DUR.
Vielen lieben Dank!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Ihr Förderverein der Hardtschule

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.