Weihnachtskonzert in der Hardtschule

Weihnachtskonzert in der Hardtschule

Weihnachtskonzert in der Hardtschule 937 1024 FöV Admin

Weihnachtskonzert in der Hardtschule

Am 23.12.2022 war es endlich wieder soweit und das Weihnachtskonzert von Dieter Jürgens fand nach 2 Jähriger Pause endlich wieder statt.

Die Stimmung war mega und es wurde fleißig mit gesungen und getanzt.
Schöne Weihnachtsversionen und legendäre Schlagerklassiker.

Wir bedanken uns bei allen Gästen die uns an der Bar besucht haben und somit die Kids der Hardtschule unterstützt haben. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Jahr 🎄🥳

Wir sagen danke an alle Unterstützer und Freunde des Fördervereins und wünschen euch/ihnen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄

ps.: weitere Bilder findet Ihr auf unserem Instagram-Account

Hinterlasse eine Antwort

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.