Willkommen beim Förderverein Hardtschule e.v.

Liebe Freunde und Unterstützer des Fördervereins,

herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Mit viel Herzblut und Engagement haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir mit verschiedenen Themenseiten und neuen Angeboten, einen für Schüler, Eltern und Unterstützer interessanten Einblick in die Arbeit des Fördervereins der Hardtschule Durmersheim geben können.

Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit und lassen Sie die Eindrücke aus vielen Aktionen in der Vergangenheit wirken.

Aber wichtig ist für uns alle der Blick in die Zukunft und damit die Frage wie unser Förderverein noch stärker auf die Wünsche der Schüler und Eltern eingehen kann.

Wir möchten gerne wissen, wo und wie kann der Förderverein noch besser unsere Kinder sowohl im Schulalltag, aber auch darüber hinaus unterstützen?

Wir möchten aber nicht nur die Eltern hören, sondern freuen uns auch über jede Rückmeldung unserer Schüler, für die wir am liebsten tätig sind.

Hier geht es zur Umfrage

Herzliche Grüße vom Förderverein Hardtschule Durmersheim!

Diese Seite ist geschützt. Bitte melden Sie sich an / registrieren Sie sich, um diese Seite anzuzeigen.
Kurz notiert

Falls Du Mitglied unseres Vereins werden oder uns eine Spende zukommen lassen möchtest, dann findest Du alle Informationen dazu hier: Mitgliedschaft und Spenden

Unsere aktuellen Flyer zum herunterladen und Ausdrucken findest Du ebenfalls dort.

Schon gewusst, wir haben auch eine Seite bei Instagram und Facebook?
Klicke gerne mal rein und lass uns ein Like oder einen Kommentar da, wir freuen uns auch über jeden neuen Follower!

Keine Veranstaltungen
[give_form id="18"]