• By Julia
  • 7. September 2022

Ferienspaßaktion Sommer 2022

Ferienspaßaktion Sommer 2022

Ferienspaßaktion Sommer 2022 771 438 Julia

Lange haben wir uns überlegt, was wir allen Kindern in den Ferien anbieten können und uns am Schluss für die Teilnahme am Durmersheimer Ferienspaß entschieden. Hier können alle Kinder – egal aus welcher Schule – bei Aktionen von Vereinen usw. einen tollen Ferientag erleben.

Am 06. September war es dann soweit – 6 Kinder kamen um sich ihre eigene Zaunlatte zu gestalten.

Neben den von uns erstellten Vorlagen, konnte aber jeder selber entscheiden, welches “Tier” er gerne umsetzen wollte. Und dann ging es auch schon los mit Hämmern und Sägen, Schneiden und Malen. Am Ende sind tolle Kunstwerke aus Zaunlatten entstanden!

Bild Förderverein

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir sind uns sicher, dass wir auch im kommenden Jahr wieder beim Fereinspaß mitmachen werden.

Hinterlasse eine Antwort

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]