• By Julia
  • 10. April 2022

Osterverkauf 2022

Osterverkauf 2022 720 1024 Julia

Nach dem überwältigenden Erfolg des Weihnachtsverkaufs haben wir auch an Ostern die Backkünste unserer Eltern wieder in Anspruch genommen, um für alle KundINNen von Edeka Durmersheim wieder etwas Köstliches zu zaubern. Außerdem gab es leckeren Likör zu kaufen und kleine selbstgebastelte Osternester.

Und was sollen wir sagen: unsere KundINNen waren begeistert!

Sowohl Kuchen als auch Liköre waren fast komplett ausverkauft und wir konnten uns über einen Erlös von über 750 € freuen! Und nicht nur wir dürfen uns über den Erlös freuen, denn in diesem Jahr spenden wir 50% davon an die Flüchtlingshilfe in Durmersheim. Diese unterstützt alle ankommenden Flüchtlinge mit dem Notwendigen (so z. B. auch der Kauf von einem Schulranzen für ein Schulkind).

Ein ganz herzliches Dankeschön geht wie immer an unsere backenden Eltern, die sich immer mit viel Engagement und Liebe mit ihren entsprechenden tollen Kuchen und Torten einbringen!