• By Julia
  • 13. Dezember 2021

Adventsverkauf 2021

Adventsverkauf 2021

Adventsverkauf 2021 1024 768 Julia

 

Alle Bilder Förderverein

Am Samstag, den 11. Dezember 2021 war es endlich soweit! Trotz Pandemie und ausgefallenem Weihnachtsmarkt, bekamen wir die Möglichkeit Selbstgemachtes vor dem Eingang vom Edeka in Durmersheim anzubieten. Also hieß es: Zelt aufbauen und dekorieren! Und bitte alles Corona-konform!

Im Vorfeld hatten viele eifrige Helfer Plätzchen gebacken, Linzer Torten hergestellt und Liköre abgefüllt. Ohne diese tatkräftige Unterstützung wäre der Verkauf gar nicht möglich gewesen! Und was hatten wir für ein Glück! Das Wetter meinte es an diesem 2. Advent sehr gut mit uns (trocken, sonnig und nicht zu kalt) und viele hielten an unserem Stand an, um sich etwas mitzunehmen. So waren wir bereits nach 2 Stunden fast ausverkauft und durften uns über einen Erlös von über 900 € freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.