• By Julia

Unser Willkommensgeschenk für die Eltern Klasse 5

Unser Willkommensgeschenk für die Eltern Klasse 5 768 1024 Julia

Foto Förderverein

Am Donnerstag, den 07.10. durfte sich der Förderverein im Rahmen des 1. Elternabends der 5. Klassen vorstellen.

Damit die Eltern auch nach diesem Abend noch eine Erinnerung an uns als Förderverein haben, erhielt jede Familie 1 kleines Notizbuch als Willkommensgeschenk. Vielleicht nutzt das ja der ein oder andere für all die vielen interessanten Informationen, die es in den nächsten Jahren auf den vielen Elternabenden zu erfahren gibt. Wir haben uns zumindest sehr über die vielen freudigen Gesichter und ein Danke gefreut!

Und damit auch die Kinder nicht zu kurz kamen, gab es bis zum 30.10.2021 ein Online-Gewinnspiel für alle Schüler und Schülerinnen der 5. Klassen. Die Gewinner erhalten Ihr Geschenk in den kommenden Tagen.