Wann
12. Dezember 2024, um 19:00
Veranstaltungsort
Hardtschule Durmersheim
Kategorie
Hauptversammlung
Einladung zur
Mitgliederversammlung
des Fördervereins
Hiermit laden wir alle Mitglieder des Fördervereins zur jährlichen Mitgliederversammlung am
Donnerstag, 12. Dezember 2024, um 19.00 Uhr in die Räumlichkeiten der Hardtschule
Durmersheim (Schulstraße 4a, 76448 Durmersheim) ein.
Wir würden uns freuen, viele Mitglieder und die, die es gerne werden möchten, zur Versammlung
begrüßen zu dürfen.
Entsprechend der letztjährigen Satzungsänderung stehen auch in diesem Jahr Wahlen auf der
Tagesordnung. Alle Ämter werden dabei neu gewählt. Hier würden wir uns freuen, wenn sich
weitere Unterstützerinnen und Unterstützer finden, die ein Amt übernehmen wollen.
Gerne können Sie uns hierzu vorab per E-Mail an info@foerderverein-hardtschule.de
kontaktieren.
Tagesordnung
- Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
- Bericht der SMV
- Jahresbericht des Vorstands für das abgelaufene Jahr
- Kassenbericht der Kassierin
- Ergebnis der Kassenprüfung
- Aussprache zu den Berichten
- Entlastung des Vorstands
- Jahresplanung / Aktivitäten / Finanzplanung für das laufende Jahr
- Neuwahlen aller Ämter
- Anträge der Mitglieder
- Verschiedenes
Weitere Anträge zur Tagesordnung können rechtzeitig vor der Sitzung gerne per E-Mail an
info@foerderverein-hardtschule.de eingereicht werden.
Wir wünschen uns im Interesse der Hardtschule und ihrer Schülerinnen und Schüler eine rege
Teilnahme und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.
Im Namen des gesamten Vorstands des Fördervereins
Sandra Hertweck, 1. Vorsitzende