Einladung zur Jahreshauptversammlung

Hauptversammlung

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Freunde und Mitglieder,
hiermit laden wir alle Mitglieder zu unserer Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 13. Dezember 2023, um 19.00 Uhr in die Hardtschule Durmersheim ein.

Nach einer langen Präsenz-Pause würden wir uns freuen, viele Mitglieder und auch diejenigen, die es noch werden wollen, in der Hardtschule begrüßen zu dürfen.

Es wird an diesem Abend über eine Satzungsänderung gesprochen und alle Ämter des Vorstandes sind neu zu besetzen.

Hier würden wir uns freuen, wenn wir Unterstützer finden würden, die gerne ein Amt übernehmen wollen. Gerne können Sie uns hierzu vorab unter info@foerderverein-hardtschule.de oder direkt an anita@foerderverein-hardtschule.de kontaktieren.

Tagesordnung

1. Begrüßung/Allgemeines
  2. SMV
  3. Jahresbericht/Rechenschaftsbericht Kassier/Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Beschluss Satzungsänderung §8
  6. Neuwahlen aller Ämter
  7. Jahresplanung/Aktivitäten 2023/2024
  8. Anträge der Mitglieder
  9. Sonstiges

Ein paar Gedanken zu Punkt 6:

Damit ein Verein funktionieren kann, braucht es immer  eine Gruppe von Menschen, die zusammen den Verein organisieren und sich um den Vereinszweck kümmern.

Dieses Jahr stehen alle Ämter zur Wahl und es wäre schön, wenn wir Mitglieder finden, die sich bereit erklären, eines dieser Ämter zu übernehmen.

Zur Wahl stehen:

• der/die 1. Vorsitzende
  • der/die 2. Vorsitzende
  • der/die Kassier /-erin
  • der/die Schriftführer /-in
  • 1. und 2. Kassenprüfer
  • Bis zu zwei Beisitzer/innen

Weitere Anträge zur Tagesordnung bitten wir bis zum 11.12.20223 bei Anita Vondros (per E-Mail an anita@foerderverein-hardtschule.de) oder über die Hardtschule, Schulstr. 4a, Durmersheim einzureichen.

Wir wünschen uns im Interesse der Hardtschülerinnen und Hardtschüler eine rege Teilnahme und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Ihr Team des Fördervereins der Hardtschule Durmersheim

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.