Hauptversammlung des Fördervereins der Hardtschule Durmersheim e.V

Hauptversammlung des Fördervereins der Hardtschule Durmersheim e.V 150 150 Miriam

16. November 2022, um 19:00 - 21:00

An Microsoft Teams Besprechung teilnehmen

Hauptversammlung

Liebe Freunde und Mitglieder,

erneut findet in wenigen Wochen die Hauptversammlung unseres Fördervereins statt.

Wann: 16. November 2022; 19:00 Uhr
Wo: Online-Meeting (über Microsoft Teams). Zugangsdaten werden auf Wunsch per E-Mail versendet bzw. hier kurz vorher veröffentlicht.

Tagesordnung:

1. Begrüßung/Allgemeines
  2. SMV
  3. Jahresbericht/Rechenschaftsbericht Kassier/Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Aktivitäten vergangenes Jahr
  6. Jahresplanung 2022/2023
  7. Anträge der Mitglieder
  8. Sonstiges

Weitere Anträge zur Tagesordnung bitten wir bis zum 09.11.2022 bei Anita Vondros, anita@foerderverein-hardtschule.de oder über die Hardtschule, Schulstr. 4a, 76448 Durmersheim einzureichen.

Für die Teilnahme an der Online-Sitzung senden Sie uns bitte eine E-Mail an: norbert@foerderverein-hardtschule.de, Sie erhalten dann einen Link für die Online-Versammlung.

Wir wünschen uns im Interesse der Hardtschüler/-innen eine rege Teilnahme und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Anita Vondros, 1. Vorsitzende

________________________________________________________________________________

Microsoft Teams-Besprechung

Nehmen Sie von Ihrem Computer oder der mobilen App aus teil

Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Besprechungs-ID: 314 824 818 26
Kenncode: eRG4y3

Teams herunterladen | Im Web beitreten

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.