Schul-Flohmarkt

Liebe Eltern, liebe Schüler, liebe Mitglieder,

auf dieser Seite könnt Ihr Eure zu klein gewordenen Schulkleider, nicht mehr gebrauchte Schul-Bücher, Ranzen und sonstige Schul-Materialien anderen anbieten.

Bitte beachtet dabei folgende Regeln:

• es sollte sich um schulnahe Artikel handeln
  • Wir empfehlen, sich unbedingt für die Anzeigenaufgabe einen Account zuzulegen (direkt auf unserer Startseite). Dies ist kostenlos und ermöglicht Dir Deine Anzeigen später zu bearbeiten bzw. zu löschen. Setze einfach dazu den “Registrierung-Haken” im Anzeigenformular.
  • Es handelt sich um private Angebote und Verkäufe von privat zu privat. Der Förderverein bietet hier nur eine “Kontakt-Plattform” und verlangt dafür weder Gebühren noch erhält er eine Beteiligung am Verkaufserlös.
  • Da es sich um Privat-Anzeigen handelt übernimmt der Förderverein keine Haftung für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben.
  • Mit der Erstellung einer Anzeige stimmt der Anzeigen-Ersteller der Veröffentlichung seiner angegebenen Kontaktdaten zu.
  • Alle Anzeigen werden vor der Veröffentlichung vom Förderverein geprüft und freigegeben; Links auf externe Seiten werden vorher gelöscht!

Euer

Hier gehts direkt zu:
Unseren aktuellen Kleinanzeigen  —  Neue Kleinanzeige erstellen  —  Meine Kleinanzeigen bearbeiten

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.